Panel öffnen/schließen

Das Rathaus Service Portal...

...ist ein besonderer Service für unsere Bürger. Viele Behördengänge können Sie jetzt auch online erledigen. Zahlreiche Verwaltungsformalitäten können bequem von zu Hause aus erledigt werden. Die Daten der Bürger werden sicher an die Kommune übermittelt und in den Fachanwendungen sofort weiterverarbeitet. Das Ergebnis: Praktizierte Bürgernähe und Zeitersparnis für Bürger und Kommune.





Sie haben einen Gegenstand verloren? Dann können Sie mit dem nachfolgenden Link unabhängig von Öffnungszeiten nachsehen, ob Ihr verlorener Gegenstand im Fundamt abgegeben wurde.

Fundbüro online

Verlustmeldung:
Den Verlust Ihres Gegenstandes können Sie telefonisch unter 09106 /9293-14 oder per E-Mail (tina.foertsch@markt-erlbach.de) anzeigen. Sollte der Gegenstand zu einem späteren Zeitpunkt beim Fundbüro abgegeben werden, so werden Sie schriftlich benachrichtigt.