Halbtägige Vollsperrung der Kreuzung Bahnhofstraße/Kirchsteig in Eschenbach

  • Baustellen

Am Montag, den 8. Juni 2020 werden von etwa 6 bis 13 Uhr Asphaltarbeiten durchgeführt.

An der Kreuzung Bahnhofstraße/Kirchsteig in Eschenbach ist vor einiger Zeit ein Stück des Abwasserkanals ausgetauscht worden. Bisher wurde zunächst nur die Asphalttragschicht eingebaut, um die Straße nicht zu lange sperren zu müssen.

Die Firma Wolff und Müller hat nun angekündigt, dass in den nächsten Tagen auch die Asphaltdeckschicht eingebaut werden soll. Hierzu muss die Kreuzung etwa einen halben Tag lang komplett gesperrt werden.

Nach Auskunft der Baufirma sind die Asphaltarbeiten am Montag den 08.06.2020 von etwa 06:00 Uhr bis 13:00 Uhr geplant und in dieser Zeit wird auch die Kreuzung Bahnhofstraße/Kirchsteig in Eschenbach voll gesperrt.

Bei Regen müssen die Arbeiten eventuell verschoben werden.

Wir bitten die betroffenen Anlieger um Verständnis.

Alle Nachrichten