Unser Ehrungsabend 2018

    Am 22. Juni 2018 fand in der festlich geschmückten Rangauhalle der Ehrungsabend der Marktgemeinde Markt Erlbach statt, an den ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger, verdiente Feuerwehrdienstleistende und erfolgreiche Personen im sportlichen und kulturellen Bereich ausgezeichnet wurden.…

    Spendenübergabe

      Spendenübergabe unserer Stiftung "Unser Markt Erlbach" an unsere Bürgerbusfahrer: Mit den Spendeneinnahmen aus dem vergangenen Jahr konnten heute alle ehrenamtlichen Fahrer und Fahrdienstleiter mit einheitlichen T-Shirts und Jacken ausgestattet werden!

      Schnelles Internet für weitere Ortsteile des Marktes Markt Erlbach

        Abschluss des zweiten Teils des Breitbandausbaus im Gemeindegebiet. Am Dienstag, den 17.04.2018 wurde der zweite Teil des Breitbandausbaus im Gebiet des Marktes Markt Erlbach offiziell abgeschlossen und es fand eine Einweihung im kleinen Rahmen mit Vertretern der Telekom statt.

        Filter