Take Five

  • Saal Bürgerhaus zum Löwen in Markt Erlbach
  • Fränkischer Kulturrausch

Frauenvokalquintett Take Five in Markt Erlbach zu Gast

Seit über 8 Jahren ist das Rhöner   Frauenvokalquintett „Take 5“  mit seinem Programm „Vocals & Piano“ schon in deutschen Gefielden unterwegs. Am Samstag, den 14. November um 20 Uhr präsentiert das Ensemble sein neu aktualisiertes Programm mit  Jazz, Swing, Bebop,  Soul, Latin  über Musical, Klassikern der 60 er Jahre und  anspruchsvollen Eigenkompositionen im Bürgerhaus „Zum Löwen“.   Das Gros der Stücke wird instrumental von Pianist Wolfgang Klösel  unterstützt, aber auch einige a capella Werke werden zu hören sein.

Mitglieder des Ensembles sind:

Gaby Dinglinger 1. Sopran, Kerstin Heinisch 1. u. 2. Sopran, Silvia Klösel 1. Alt, Katharina Heid 2. Alt,  Wolfgang Klösel Bariton und Klavier.

Infos im Internet unter www.edgarundirmi.de

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen