Panel öffnen/schließen

Herzliche Einladung zum Ehrungsabend

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
hiermit möchten wir Sie recht herzlich zu unserem großen Ehrungsabend am Freitag, den 22. Juni um 19:00 Uhr in der Rangauhalle einladen.

Ortsumgehung Linden - Aktueller Planungsstand

Am Mittwoch, den 09.05.2018 fand im Schützenhaus Linden eine weitere Bürgerversammlung zur geplanten Ortsumgehung für den Ortsteil Linden statt. An dieser Veranstaltung waren neben Vertretern des staatlichen Bauamtes Ansbach und der Marktgemeinde Markt Erlbach ca. 60 Bürger und auch die...

Baustelle im Bereich Neue Straße/Nürnberger Straße/Weingartenweg

Ab Dienstag, den 15.05.2018 wird die Fahrbahn im Kreuzungsbereich Neue Straße/Nürnberger Straße/Weingartenweg saniert. In Abstimmung mit der Verkehrsbehörde des Landratsamtes Neustadt a.d.Aisch - Bad Windsheim wird der Baustellenbereich komplett für den Verkehr gesperrt.

Spendenübergabe

Spendenübergabe unserer Stiftung "Unser Markt Erlbach" an unsere Bürgerbusfahrer: Mit den Spendeneinnahmen aus dem vergangenen Jahr konnten heute alle ehrenamtlichen Fahrer und Fahrdienstleiter mit einheitlichen T-Shirts und Jacken ausgestattet werden!

Schnelles Internet für weitere Ortsteile des Marktes Markt Erlbach

Abschluss des zweiten Teils des Breitbandausbaus im Gemeindegebiet. Am Dienstag, den 17.04.2018 wurde der zweite Teil des Breitbandausbaus im Gebiet des Marktes Markt Erlbach offiziell abgeschlossen und es fand eine Einweihung im kleinen Rahmen mit Vertretern der Telekom statt.

In Nachrichten suchen