Panel öffnen/schließen

Fenster-Paten gesucht!

Es ist wieder soweit! Wir suchen für unseren Adventskalender am Bürgerhaus zum Löwen wieder fleißige Fenster-Paten.

Es haben sich bereits einige Paten ein Fenster reserviert, aber dennoch sind noch einige Fenster frei.

Mitmachen kann jeder Markt Erlbacher! 

Sei es eine einzelne Person, ein Verein oder eine ortsansässige Firma, aber auch jegliche Stammtische oder private Gruppen können die Patenschaft für ein Fenster übernehmen.

Damit die täglichen Fensteröffnungen wieder zu einer gemütlichen Zusammenkunft einladen, würden wir uns über die Bereitschaft für ein kleines Programm wie Singen, Geschichten vorlesen, etc. von den Fenster-Paten freuen. 

Wer teilnehmen möchte, gibt bitte das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular bis zum 2. November 2018 im Rathaus, Zimmer 12 ab oder schickt es per E-Mail an a.tiefel(at)markt-erlbach.de

Wir freuen uns schon auf die hübsch dekorierten Fenster und einem Bürgerhaus das im weihnachtlichen Glanz erstrahlt!  

Weitere Informationen erhalten Sie im Rathaus bei Frau Andrea Tiefel (Zi. 12, Tel. 09106/ 92 93 12, a.tiefel(at)markt-erlbach.de).

Weitere Nachrichten